Switzerland, General Inquiries:

  • Copyright ©2015 - 2018 Swiss Jiu Jitsu Association. All rights reserved

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

  UNSERE MISSION

Wir sind eine Gruppe von Individuen die alle brasilianisches Jiu-Jitsu (BJJ) machen, mit dem Ziel, unseren Sport in der Schweiz weiterzuentwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass es in der Schweiz ein großes Potenzial gibt. Viele Teams in der Schweiz sind stark gewachsen und neue wurden eröffnet, dank einer Hand voll Pionieren, die in der Schweiz seit vielen Jahren unterrichten. Was uns jedoch fehlt, ist eine nationale Union, die die vielen BJJ-Teams zusammenführt. Jiu-Jitsu ist bedingungslos eine Kampfkunst, die Menschen zu Engagement, Fleiß, Belastbarkeit, Respekt, Motivation und Zufriedenheit antreibt.

Jeder Student sollte die Möglichkeit haben, seine erlernten Techniken, durch die Teilnahme an Turnieren und anderen Veranstaltungen rund ums Thema BJJ (z.B. Regel-Kurse, Seminare, etc.) zu verbessern und zu testen. Unsere Mission ist einfach. Wir wollen alle Teams aus der Schweiz unter dem gleichen Motto versammeln: “Gegner auf den Matten, Freunde außerhalb den Matten.

Deshalb haben wir nach mehr als einem Jahr, diversen Diskussionen und vielen Überlegungen, die Schweizer Jiu Jitsu Association (SJJA) gegründet.

  WAS GIBT ES KONKRET FÜR DICH ?

Turniere

Verschiedene Turniere in allen Teilen der Schweiz, um einen fairen Wettbewerb für jedermann zu gewährleisten. Wir engagieren uns für die Organisation der Turnieren mit qualifizierten Mitarbeitern und Schiedsrichtern, erschwinglicher Anmeldegebühr und mit einem nationalen Ranking.

 

Regel-Kurse

 

Lerne und vertiefe deine Kenntnisse betreffend dem Regelwerk in unseren Kursen mit professionellen und  internationalen Schiedsrichtern.

Seminare

Erfrische dein Spiel mit neuen Techniken der besten Kämpfern auf der ganzen Welt.

Camps

Lass uns wegfliegen und gemeinsam denn BJJ-Lifestyle geniessen: trainieren - essen - schlafen, Wiederholen.

Blog

Verpasse keine Events, Nachrichten oder sonstige Neuigkeiten aus der BJJ-Welt der Schweiz.

Medias

Förderung unserer Kunst über soziale Medien, Zeitungen und TV.

Open-Mats

Wir unterstützen die Teams, die ihre Türen für Athleten aus anderen Teams öffnen zu 100%. Super gemacht!

 

Bist du bereit, ein Teil davon zu sein? Feile an deinen Techniken und trainieren hart, wir treffen uns den Matten.

OSSS !

 

 

SJJA Personal